7.12.08

Ich finde dich wunderbar, my darling, so wunderbar.

Gus Backus ist doch ehrlich Herr über alle Frauenseelen. Über meine zumindest. So ein guter Mann, so eine gute Musik. Ich kann übrigens sehr den Film "Happy End Am Wolfgangsee" empfehlen, einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht DER Lieblingsfilm. Es gibt selten Filme, bei denen man sich so prima amüsieren kann. Mein persönlicher Favorit ist der Hotelportier/Hausmeister/Whatever, der nach Vorbild von James Bond agiert und in allen Hotelgästen potenzielle Attentäter sieht, sich dabei aber sehr prima blamiert. Sehr gut ist auch, dass er ein Wunderauto besitzt. Ein Wunderauto? Ja, wenn man es sieht, dann wundert man sich.
Schön an diesem Film ist natürlich auch die Band, die wunderbaren 60s Blues&Swing spielen und in eine Verwechselungsgeschichte mit dem neuen Schlagzeuger verwickelt ist.
Wünscht euch den Film zu Weihnachten. Er ist inspirierend und eine Perle der deutschen Fernseh- und Filmkultur und so einen Film muss man dringend in der DVD-Sammlung haben.
Sehr sympathisch auch, dass es in diesem Film "Zigarettenpausen" gibt.



Vorgestern buk ich Plätzchen und Nussecken, um dem Weihnachtgefühl ein wenig Nachdruck zu verleihen. Es klappte ganz gut - mein Diätplan hingegen danach nicht mehr so richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...