10.12.08

Ach, wie schön.

Da gehe ich am Samstag hin und es wird bombastisch gut. So muss das sein.


Zum einstimmen höre ich schon die ganze Zeit diese unglaublich guten Podcasts. Kann ich nur empfehlen.

Zwischen den Jahren fahre ich auf einen Bauernhof nach Füssen - Romantikurlaub in der Nähe vom Schloß Neuschwanstein. Es ist so kitschig, dass es selbst mir schon bald zu viel wird. Aber wenigstens kann ich das durch die Gegend flanieren und Kaffee aus verzierten, rosa Kaffeetassen trinken mit Skifahren abwechseln. Ich habe mir vorgenommen, mir dann selbst ein Hirschgemälde zu schenken. Oder vielleicht kann ich ja wirklich das von meinem Opa abgreifen, das wäre so super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...