14.11.08

4 x edgewise.

Stärkung vor einem 9 Stunden "Tapete von Wänden reißen" Marathon.


(...meanwhile...)


(nüchterner Magen ist bei der Arbeit nie gut.)


FERTIG. Aber nur mit der Küche.


Today's Love: The Gentle Waves - Evensong. [klick for download]

Und für den abendlichen "im Bett verschwinden und träumen" Teil gibt es dies:

Kommentare:

  1. Wow, das Tapetenreissen sieht nach wirklich viel Arbeit aus. Ist das denn deine Wohnung? (:
    Und das Video regt wirklich zum Traeumen an, sehr schoen.
    Ich les mich gleich noch durch die anderen Eintraege her. Es gefaellt sehr =)

    Vintervila
    myblog.de/vintervila

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist die Wohnung einer sehr guten Freundin von mir. Aber so wie ich das sehe, wird es wohl mein Wochenenddomizil werden. Immerhin ist ihre Wohnung zentral an einem beliebten Kiez gelegen und auch nicht weit von sehr guten Clubs. Und weil ich am A*sch der Welt wohne, arbeite ich für den Lohn des "für umsonst bei dir schlafen dürfen".

    AntwortenLöschen
  3. wirklich cool, deine fotos.
    gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...