21.11.08

3 Dinge, die mich in den letzten 72 Stunden glücklich gemacht haben:

1.) Ein großartiges Mixtape geschenkt bekommen, wo dieses Lied mein liebstes ist, aber von allen anderen auch nicht wirklich unterboten wird:

"Here comes that boy and his friends,
Making eyes at me again.
Do they all think that I'm a toy,
To be played with by every boy?
Well, they're wrong to think I
Will be caught by the wink of an eye."

2.) Einen Abend lang alles ausgegeben bekommen, sogar das Taxi nach Hause und dann beim Heimweg den Arm angeboten bekommen, mit der Aussage: "Ich bin noch einer der alten Schule."

3.) Die e-mail von meinem Professor, in der nur steht:
"Cool!
Ich drück die Daumen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...