14.9.08

on the radio.




















Ich hab' gehört, es soll nicht gut sein, sich zu verlieben. Da haben die wirklich Recht, die das so sagen. Hab ich auch schon festgestellt. Hat ja auch keinen Sinn, sich da in irgendwas zu stürzen, von dem man im Grunde keine Ahnung hat. Man weiß ja nicht, was oder wer da auf einen wartet. Und ob überhaupt.
Im Grunde geht es doch nur darum zu fühlen. Was das dann genau ist, ist doch letztendlich egal, hauptsache man verlernt nicht zu fühlen. Wut, Liebe, Trauer, Hass, Angst, Zuneigung - all das ganze Zeug, was einem irgendwie vermittelt das man lebt.

Herbst ist die Zeit für Kerzen und Kuchen backen und am Meer im Wind frieren. Ans Meer muss ich unbedingt noch, bevor das Studium weiter geht. Und wenn dann doch keiner mitkommt, weil ich mir vielleicht zur Abwechselung mal selbst genüge, friere ich eben alleine und wandere durch den Regensturm und lasse Drachen steigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...